Der Förderverein SamHain e.V. stellt seine Arbeit vor

 

Updated: 13.03.2007

Informationsabend:
Der Förderverein e.V. stellt seine Arbeit vor

Verwunschene Wiese mit WaldTrauernde an Grab

Herzliche Einladung

Wir laden Sie herzlich ein, zu unserem Informationsabend, am:

Freitag, 16. März 2007; 19:00 Uhr
am Samainhof, Holzheim 15, 92331 Parsberg

Die Auseinandersetzung über ein Leben und Sterben in Würde wird gesellschaftlich zunehmend zu einem wichtigen Thema. Der Förderverein SamHain e.V. unterstützt alle interessierten Menschen ihren ganz persönlichen Weg zu finden, für sich und seine Lieben, den Lebensabschied bewusst vorzubereiten durch z.B.:

  • Lebensabschied gestalten
  • Trauerarbeit leisten
  • Sterbemeditationen
  • Patientenverfügung erstellen
  • Bestattungsvorsorge abschließen
  • alternative Bestattungen ermöglichen

Der Förderverein SamHain e.V. wurde im Juli 2006 gegründet. Nach 9-monatigem Bestehen, stellt er nun seine Arbeit vor und berichtet über die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen: Naturbestattung, Patientenverfügung, selbstbestimmtes Sterben, etc.  
Stimmungsvolle lyrische Texte und Bilder zum Thema, umrahmen den Abend.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,

Annette Krüger und der gesamte Vorstand

© 2007 Förderverein SamHain e.V.;
Am Samainhof; Holzheim 15, 92331 Parsberg; Tel.: 09492 / 95 49 -26
Spendenkonto: Sparkasse Neumarkt i.d.Opf. – Parsberg,  Kto Nr: 830 65 99   Blz: 760 520 80
eMail: info@samhain-foerderverein.de; Web: www.samhain-foerderverein.de
Kontakt: Annette Krüger, 1.Vorsitzende